Die Größten IDIOTEN bei der Arbeit

Manchmal ist eine gute Unfallversicherung Gold wert. Jetzt hier informieren
Hier Abonnieren Riddl Middl :

Die Größten IDIOTEN bei der Arbeit

Wenn du Gegrüßt werden möchtest, Abonniere meinen Kanal und werde Teil vom #FreakyArmy dann Aktiviere die Glocke und Schreibe #GlockeAktiv in die Kommentare und ich Grüße dich.

Du verpasst meine Videos? Kein Problem schalte unter dem Video an der Glocke die Notifikation an und du wirst nichts mehr verpassen

Wenn du mir dein Video senden möchtest kannst du das mit diesem Link machen : an diese Email Adresse kannst du sie senden : FreakymobbyBusiness@gmail.com . Schreibe deinen namen dabei wenn du erwähnt werden möchtest.

FreakyMobby auf Twitch :
FreakyMobby auf Discord :
FreakyMobby auf Twitter:
FreakyMobby auf Instagram:
Zweiter Kanal:

** Affiliate Links.
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt.

Anzeige:
Mikrofon: **
Schnittprogramm: Sony Vegas **
Tastatur & Maus: **
Bildschirm: **
Pc: **

Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0:
der Creative Commons Attribution 2.0:
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5:
oder der Commons Attribution 3.0:

Videos:

Musik:
No Copyright Music
NCS Release
XimerTracks – NCS Music & Remixes

[No Copyright Music] New Happy Day – fennecbeats
New Happy Day by fennecbeats
Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported — CC BY-SA 3.0

Music promoted by Audio Library

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz)
► § 24 Freie Benutzung
(1) Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden.

Für Urheberrecht Angelegenheiten Kontaktieren Sie mich bitte hier:
FreakymobbyBusiness@gmail.com

Die Größten IDIOTEN bei der Arbeit

35 Kommentare

  1. Mach doch mal ein Video über Betrunkene. Das sind immer geile clips, finde ich. Ansonsten: Mach bitte weiter so!!! Deine Videos sind immer hammergeil und haben mir schon so oft den Tag gerettet! Wäre toll, wenn du mich mal grüßen könntest. THX!!! ;D

  2. Man sieht ganz deutlich, dass viele Leute ihr Handwerk einfach nicht verstehen. Und vor allen Dingen, wie manche Leute überhaupt zu ihren Job und ihren Flurförderzeugführerschein gekommen sind ist ja schon sehr fragwürdig. Da muss ich mir doch die Frage stellen, welcher Arbeitgeber überhaupt solche Leute bei sich einstellt. Klar wir waren alle mal Berufsanfänger, aber wir haben uns bestimmt nicht alle so doof angestellt.

    1. Spielt sich ja nicht wirklich bei uns ab, nicht dass es bei uns nicht auch passiert. Der Ausbildungsstandart wird da wohl auch nicht gerade der beste sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.