Geführte Meditation: Der Mutter verzeihen / vergeben | Arbeit mit dem Inneren Kind

Schenken Sie sich oder Ihren Liebsten mehr Gesundheit und Erfolg! Hier informieren!
MindChange Audioprogramme
MindChange Audioprogramme
MindChange Audioprogramme MindChange Audioprogramme

Alle meine Youtube Meditationen als kostenloser MP3-Download:
– Jederzeit offline und werbefrei hören! Da YouTube leider regelmäßig Änderungen vornimmt, die die Monetarisierung beeinflussen, habe ich oft keine Kontrolle darüber, wann und ob Werbung angezeigt wird!

Du kannst meine Arbeit gerne unterstützen:

// Disclaimer //

Die geführten Meditationen, Phantasiereisen, Tipps und Ratschläge auf meinem Youtube-Kanal und in meinem Blog geben nur meine eigenen Erfahrungen wieder, dienen lediglich der Gesunderhaltung und ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!

Bitte auch die Kontraindikationen zu Meditationen und Hypnosen beachten, da diese nicht für jeden geeignet sind:

◉ Kein Video mehr verpassen:
◉ Mojo Di Online-Shop:
◉ Kostenloser MP3-Download: bit.ly/YTMeditationen

Eine geführte Meditation, die dir helfen soll, deiner Mutter zu verzeihen. Vielleicht war deine Mutter nicht oder nur wenig für dich da, vielleicht fühlst oder fühltest du dich ungerecht behandelt, vielleicht hat sie dich verletzt oder enttäuscht. Mit Hilfe dieser geführten Meditation wird dir eine Möglichkeit aufgezeigt, wie du dich von Wut, Trauer und Enttäuschung befreien kannst, um dir und deinem Inneren Kind zu helfen und dich von der Last der Vergangenheit zu befreien. Du lernst dabei, Erinnerungen an Situationen, in denen du von deiner Mutter verletzt oder enttäuscht wurdest, loszulassen und sie dem Fluss des Lebens zu überlassen.

Bitte beachte, dass starke Emotionen in dir aufsteigen können, wenn du dich mit deinem Inneren Kind und Erinnerungen an unangenehme Situationen aus der Vergangenheit auseinandersetzt! Übe diese geführte Meditation also nur aus, wenn du dafür bereit bist. Übe diese geführte Meditation nur in einem Umfeld aus, in dem du dich wohl und sicher fühlst. Nutze diese geführte Meditation nicht, wenn du als Kind ein Trauma erlitten hast, dir Missbrauch oder Gewalt angetan wurde oder du unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidest, sondern suche in diesem Fall bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf.

Du kannst für diese geführte Meditation sowohl eine sitzende als auch liegende Meditationshaltung einnehmen. Wähle eine Position, in der du gut entspannen kannst, aber nicht einschläfst. Beispiele für verschiedene Meditationshaltungen findest du in diesem kostenlosen Handout:

Viele weitere kostenlose Meditationen und Fantasiereisen findest du hier:

Eine tabellarische Übersicht über meine Meditationen findest du hier: (Die Übersicht wird bald mit den neuen Meditationen ergänzt)

Musik von Fly High ( ) aus dem Album Mildya 1 (Track 1) – Komplettes Album als mp3 bestellen unter: elshaddai22@yahoo.de

Wenn dir das Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen hoch und / oder Kommentare freuen!

Om Shanti
Mojo Di

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Du findest mich auch auf den folgenden Plattformen:

* Webseite:
* Facebook:
* Twitter:
* Google+:
* Anonyme Fragen:
* Email: mojo@mojos-cms.de
* Instagram:
* Kleiderkorb:
* Cliqmeet:
* Amazon A-Store:

Immer auf dem Laufenden bleiben mit meinem Newsletter:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

* product placements werden im videotitel mit #ad und im video mit « P » (unten rechts) gekennzeichnet
* videos können PR-samples enthalten (kennzeichen *)
* ggf. affiliate links vorhanden (kennzeichen **)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die geführten Meditationen, Phantasiereisen, Tipps und Ratschläge auf meinem Youtube-Kanal und in meinem Blog ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker

Geführte Meditation: Der Mutter verzeihen / vergeben | Arbeit mit dem Inneren Kind

27 Kommentare

  1. Liebe Mojo Di, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. Deine Mediationen helfen mir sehr. Deine Stimme wirkt sehr wohltuend und entspannt mich immer. Vielen vielen lieben Dank! Kann ich dir eine Pn schreiben? Pn: jeden Abend schlafe ich mit deinen Mediationen ein 🙂 Alles Liebe und Gute,Yasemin

    1. +Yasemin Tümer Hallo Yasemin, du kannst mir gern über YouTube, Facebook oder per Email an mojo@mojodi-meditationen.de schreiben – Die Antwort kann schnell gehen oder ewig dauern aufgrund der vielen täglichen Nachrichten, die ich bekomme. Alle zu beantworten schaffe ich nicht mehr, aber ich geb mein Bestes 🙂

  2. Danke für die wundervolle meditation. Ja man muss Eltern verzeihen. Sie haben bestimmt ihrer Meinung das beste gegeben wir auch wir unseren Kindern unsere Meinung das beste gegeben haben

  3. Mojo ich höre dich seid einiger zeit schon.Und ich liebe deine Stimme so wie deine Meditatashojonen.Ich Danke dir Herzlich dafür.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.