Meditation gegen chronische Schmerzen. Schmerzgedächtnis löschen und überschreiben

Schenken Sie sich oder Ihren Liebsten mehr Gesundheit und Erfolg.
Jetzt informieren!
In diesem Video zeige ich eine Meditation, mit der Du das Schmerzgedächtnis "löschen" / überschreiben und chronische Schmerzen besiegen kannst.

Für durchschlagende Erfolge solltest Du diese Technik täglich über einen Zeitraum von einigen Wochen üben.

Kostenloses Triggerpunkt & Faszien 1×1:

Mein großer Triggerpunkt Online Kurs:

Zum Beitrag auf der Website:

Meditation gegen chronische Schmerzen. Schmerzgedächtnis löschen und überschreiben

27 Kommentare

  1. Vielen Dank für dieses wertvolle Video. Ich habe ähnliche Probleme wie die, die Sie in Spanien hatten. Längeres Sitzen und das aufstehen danach war immer eine Qual. Jetzt kann ich meinen überwiegend sitzenden Beruf wieder genießen und danke Ihnen vielmals für diese einfach umzusetzende Meditation.

  2. Ganz tolles Video! Ich arbeite mit Selbsthypnose, was dem, was du hier präsentiert hast auch sehr ähnlich ist. Ich kombiniere jetzt Beides und hoffe damit noch mehr Erfolg zu haben 🙂

  3. Großartige Meditation.
    Du hast eine tolle Stimme – eine ruhige und trotzdem neugierige Mischung – bildlich sehr gut verstellbare Beschreibungen und faszinierende, sehr subtile Suggestionen 😉
    Ich wurde richtig magisch verzaubert und habe meine Schmerzpunkte durch dich sehr gut spüren können. Dankeschön!

    Ich werde mir deine Online-Kurse mal genauer anschauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.