Wenn deine Katze DAS tut, geh SOFORT zum Tierarzt!

Das Beste für Ihren tierischen Schatz:

Zögere nicht und geh sofort zum Tierarzt oder in die Tierklinik, wenn dir bei deiner Katze diese Verhaltensweisen und Symptome auffallen.

Jeder Katzenhalter leidet mit, wenn es seiner Samtpfote nicht gut geht. Und vor dem Gang zum Tierarzt graut uns ebenso sehr, wie unseren Stubentigern. Dieser ist zum Glück nicht immer nötig – aber es gibt auch eindeutige Anzeichen und Signale, die ein rasches Handeln dringend notwendig machen. Welche Verhaltensweisen Deiner Katze bei Dir die Alarmglocken schrillen und Dich zum Tierarzt eilen lassen sollten, erfährst Du im folgenden Video.

——— Empfehlungen für alle Katzenhalter ——-

TRINKBRUNNEN 💦 (Erhöht die Trinkmotivation & stärkt die Nieren) *(b)
QUALITÄTSFUTTER 💎 (Basis für ein gesundes Katzenleben) *(b)
KORBHÖHLE 📦 (Ohne Stress zum Tierarzt) *(b)
CATWALK 🐈 (Fordert den Kopf & fördert gesunde Bewegung) *(b)

* Alle mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
** Alle mit (b) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Sie dienen dem potentiellen Käufer zur Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden,wird im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision vom Verkäufer an uns ausgeschüttet werden

Wenn deine Katze DAS tut, geh SOFORT zum Tierarzt!

31 Kommentare

  1. Vielen Dank für eure Videos. Ich verstehe meine Katzen viel besser seitdem ich euch verfolge. Kommunikation ist alles 🙂
    Vielen Dank 🙏

  2. Hey #KnuddelDieKatzTeam danke für ein weiteres tolles aufklärendes und spannendes informations video ich schaue mir alle videos oft an um mir zu merken was ich alles beachten muss ihr seid die besten weiter so 👍

  3. Sehr interessantes Video, ein paar Dinge wußte ich noch nicht. Als ich meine Katzen hatte, war der Tierarzt nicht weit weg und meine Katzen mochten ihn. Für sie war der Besuch dort kaum Streß, eher Spaß, da sie sehr sanft behandelt wurden.

  4. Ich muss dir mal ein fettes D A N K E aussprechen, durch DEINE VIDEOS lerne ich so viel u. beobachte meine Katzen ganz genau….ist tausendmal besser als jedes Buch, und davon besitze ich wirklich schon genug…. DANKE für deine Ratschläge u.TIPPS 🙂👍👍👌🐈‍⬛🐈

    …bitte mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere Videos von dir 👍👍👍🙂

  5. Danke für das Video. Einige Dinge wusste ich noch nicht und das nach über 20 Jahren Leben mit Katzen. 😁
    Man lernt nie aus.

    1. @Michael Metz vielleicht arbeiten die für die pharnaindustrie.
      Jeder sollte sich die ,,schwarzbücher,, über tierärzte und tierernährung kaufen.
      Das man bei bestimmten verhaltensweisen der tiere zum tierarzt gehen sollte ist wichtig aber man sollte drauf achten das nicht immer wegen jedem pups medis oder spritzen oder spezialfutter (welches die tiere ohnehin nicht mögen) verabreicht werden .
      Bei durchfall ringerlösung ist gut und ein tierarzt der nicht geldgierig ist der würde rezepte mitgeben die man dem tier zubereiten kann.
      Einer meiner damaligen katzen hatte corona (schon fortgeschritten). Im tierheim wollte man mir die katze nicht vermitteln bis sie kein durchfall mehr hat .
      Die haben 2 monate an ihr rumgedoktert und da hab ich stress gemacht und denen klargemacht das die katze aus diesem stress des tierheims erstmal raus muss und man ihr futter kochen muss , das war denen nicht bequem genug ,da habe ich gesagt das ich sie jetzt sofort mitnehme da man ja sieht das der tierarzt das nicht in den griff kriegt (die kannten mich zum glück schon jahrzehnte)
      Ich kochte ihr jeden tag reis,spinat ,fisch ,einen eßlöffel rapsöl und nach zwei tagen war der durchfall weg.

  6. Ich bekomme nächste woche 2 Kitten und habe mir schon alles besorgt selbst futter und Leckerlies Bin am Aufräumen wie nur was und freue mich schon extrem auf die 2 ich habe mir 2 gekauft auf den tipp hin von euch @KnuddelDieKatz ich habe mixh generell vorher über alles bei euch informiert was man wissen muss und hoffe ihr macht weiterhin solche guten Videos die einem sehr sehr gut weiterhelfen und bleibt froh und Gesund 😊

  7. Vielen lieben Dank für Eure Beiträge! Sie sind sehr Hilfreich, vor allem wenn man keine Erfahrung mit Katzen hat. Ihr seid super! Toll das es Euch gibt! 😊

    Ich frage mich jedoch, warum Ihr davon ausgeht, dass eine Schilddrüsen Überfunktion bei Katzen heilbar sei. Denn ich selbst habe das auch und es sei NICHT heilbar, gemäss den Fachärzten. 🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃

  8. Ich gehe mit meinem kleinen süßen Pünktchen🐈 jedes Jahr zum Tierarzt lasse ihn impfen💉 gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen und lasse mir eine Tablette💊 geben zum Entwurmen. Und der Tierarzt guckt ob mit meinem kleinen süßen Pünktchen🐈 alles okay ist. in Oktober muss ich mit kleinen süßen Pünktchen🐈 wieder zum Tierarzt weil er Zahnstein entfernt bekommt Meine Betreuerin sagt immer so gut wie ich mich um mein kleines süßes Pünktchen🐈 kümmere da können sich andere Katzenbesitzer eine ganz dicke Scheibe abschneiden!!.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.